Montag, 15. Oktober 2012

Martin Trachsel am 25. November als Stadtrat in Bern bestätigen

Als Stimmbürgerinnen und Stimmbürger haben wir die Möglichkeit, unser Parlament und die politischen Verantwortlichen für die nächsten 4 Jahre zusammenzustellen. Eine Wiederwahl muss zuerst geschafft werden. In diesem Sinne ist Wahltag bestimmt auch Zahltag.
Ich packe es noch einmal! Packst Du mit?


Es ist einfach, mit offenen Augen durch die Welt zu marschieren. Es braucht Mut und Courage hinzuschauen und richtig zu handeln.
Als Querdenker, einen mit pragmatischen Ansätzen, bin ich bereit für Höhenflüge und dennoch mit Bodenhaftung.
Ökologie und Ökonomie gehören auf die Agenda und in's tägliche Leben wie Werte und Vertrauen.
Ich stehe ein für christliche Werte und eine menschliche Politik.


Als EVP Politiker richte ich mich schwerpunktmässig nach dem E wie:
E wie Erziehung 
E wie Entwicklung
E wie Entflechtung
E wie Energie
E wie Ehrlichkeit
E wie Elektronik
E wie ein EVP Wahlprogramm 2012  http://www.evp-bern.ch/fileadmin/user_upload/OP_Bern/de/2012-03-19_Wahlprogramm2012__Verabschiedung_HV_.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen